3K&Achtsamkeit - Trainings- und Coachingstage

Dauer: 4 Tage
Inhalt: Individuelle und wohldosierte Festlegung der Themen am ersten Tag
(Training mit Hund und Coaching ohne Hund!)
Coaching: wingwave, Generative Trance, Embodied Coaching

Umfang:

  • 1,5h pro Tag: aktives Training bzw. Coaching im Wechsel  (Zeiten werden im Vorfeld festgelegt)
  • Über die Schulter schauen:  Zuschauer an allen Kursen und Arbeitstagen, die während dieser Zeit stattfinden
  • Benutzung des Freilaufgeländes, sofern verfügbar
  • Orte: 95183 Trogen für Coaching, 95194 Regnitzlosau eingezäuntes Gelände für 3K&A, 95030 Hof/Saale am Theresienstein in freier Wildbahn

Preis: 480 € (incl. MWSt)
Stand 01.01.2020

clearer

HundeHandwerk =
Arbeit mit der Hand,
dem Gefühl und Verstand

Was bedeutet denn das? Gibt es denn nicht schon genügend Methoden im Hundetraining?
….stopp! Wir wollen Ihnen keine Methode und keine Ideen überstülpen.

Wir zeigen Ihnen unsere Verständigung mit dem Hund, was für uns das Alltäglichste der Welt ist. Wir sprechen in der Muttersprache des Hundes, wir treffen Entscheidungen für unseren Hund und suchen dabei immer mehr die Balance zwischen Respekt und Interesse. Klarheit und Zeit sind unsere Begleiter. Das ist schon alles …. Hund und Mensch auf den Punkt gebracht. Wir zeigen bodenständige Handwerkskunst.