Grillplauschen

GRILLPLAUSCHEN am Mittwoch, den 16. August 2017 ab 18:30 Uhr.

Plauschgruppe

Die am ersten und dritten Mittwoch des Monats stattfindende Plauschgruppe ist Plattform für:

  • den Wiedereinstieg nach einer Pause oder zwischen 2 Kursen (für sozial verträgliche Hunde!)
  • Aktuelle Infos rund um den Hund und über unser derzeitiges Kursangebot
  • Spiele, Spass und viel Freilauf

Bei jedem Treffen entscheiden die Hund-mit-Mensch-Trainer spontan über das Programm, denn der Inhalt definiert sich über die jeweils anwesende Gruppe.
Egal ob Junghund oder Althund, ob Anfänger oder Routinier, willkommen sind alle Hund-mit-Mensch-Teams, die schon von uns geschult wurden (ob im Kurs oder Privatunterricht). Frei nach dem Motto: Schaut mal vorbei und lasst Euch überraschen!!!


PLAUSCHZEIT:

Mittwochs, 18:30 – 20:00 Uhr (erster und dritter Mittwoch des Monats)

Die Plauschgruppe findet jeden ersten und dritten Mittwoch des Monats statt (auch bei schlechtem Wetter!). Sie entfällt an gesetzlichen Feiertagen und laut Ankündigung (siehe Blaues Brett!).
Winterpause:Dezember und Januar, Saisonendtermin und -starttermin werden auf dem Blauen Brett bekannt gegeben.


WINTERPAUSE 2016/2017:

letzte Plauschgruppe am 15. November 2017
erste Plauschgruppe am 07. Februar 2018


ANMELDUNG:

Keine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte kommt allerdings zum “Hallo, ich bin heute da”-Sagen und “Liste einschreiben” ohne Hund in die Hütte.


VORAUSSETZUNGEN:

Vorherige Schulung in der Hund mit Mensch Schule (Privatunterricht, Kurs,…). Der Hund sollte mindestens 6 Monate alt sein.


PREISE:

Einzelpreis: 10,00 Euro
5-er Karte: 45,00 Euro
10-e Karter: 85,00 Euro

Mehrwertsteuer:
Alle Preise verstehen sich incl. Mehrwertsteuer.
Stand: 01.01.2016

GÜLTIGKEIT:

Die aufgeführten Preise gelten für einen Unterricht (ca. 90 min) in den genannten Gruppe. Die Karten sind bis zum 31.12. des Folgejahres nach Kauf gültig.

clearer

HundeHandwerk =
Arbeit mit der Hand,
dem Gefühl und Verstand

Was bedeutet denn das? Gibt es denn nicht schon genügend Methoden im Hundetraining?
….stopp! Wir wollen Ihnen keine Methode und keine Ideen überstülpen.

Wir zeigen Ihnen unsere Verständigung mit dem Hund, was für uns das Alltäglichste der Welt ist. Wir sprechen in der Muttersprache des Hundes, wir treffen Entscheidungen für unseren Hund und suchen dabei immer mehr die Balance zwischen Respekt und Interesse. Klarheit und Zeit sind unsere Begleiter. Das ist schon alles …. Hund und Mensch auf den Punkt gebracht. Wir zeigen bodenständige Handwerkskunst.